Die DJ Workshops in Lengnau finden im Einzelunterricht statt und sind von einer sehr persönlichen Atmosphäre geprägt...

Du möchtest deine Skills verbessern, das Beat-matching erlernen, benötigst Tipps für das richtige Equipment oder möchtest einfach das Auflegen von Beginn an lernen?


Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - jeder DJ ist bei uns richtig und wird genau dort gefördert, wo es nötig ist!

Natürlich ist es auch möglich, eine weitere Begleitung zum Workshop mitzubringen.

 

Hinweis für die Buchung deines Workshops: Du kannst uns über das Kontaktformular anschreiben und deinen Wunschtermin entsprechend der Verfügbarkeit des DJ’s anfragen. Wenn du ein Premiumpaket (4x2 Stunden DJ Workshop) buchen möchtest, kannst du dir auch direkt deine kompletten Termine aussuchen und diese dann über das Kontaktformular anfragen.